Jahreshauptversammlung

Marion Kamermann, Jürgen Kahrs

Zur Jahreshauptversammlung konnte unser Vorsitzender Jürgen Kahrs 77 Mitglieder im „Borsteler Hof“ begrüßen. Nach den Berichten der Übungsleiter, die alle über eine sehr gute Auslastung der Gruppen berichten, gab der Vorsitzenden sein Bericht über die Aktivitäten des letzten Jahres ab.

Im Vordergrund standen in diesem wahlfreien Jahr die Ehrungen. Eine besondere Ehrung gab es gleich zu Beginn. Übungsleiterin Marion Kamermann wurde mit der Ehrennadel des Behinderten Sportverband Niedersachsen in Gold ausgezeichnet.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Gisela Restle, Günter Lehmann sowie Ulrich Neubacher geehrt, Hans-Dieter Wildhage und Hermann Luttmann waren leider nicht da.

Für 40 Jahre wurde Albert Allermann geehrt.

Sportlerin des Jahres wurde unter Applaus Elke Asmus, sie ist fast jede Woche in drei Gruppen des Vereins aktiv.

Wie seit vielen Jahren Tradition gab es auf der Versammlung wieder Grünkohl zu essen.

Die Geehrten

Allbert Allemann, Ulrich Neubacher, Elke Asmus, Gisela Restle, Günter Lehmann

Zurück