Herzsport/ BSV sagt "Danke" und "Willkommen"

Am letzten Übungsabend vor den Sommerferien wurde Marion Kamermann als Übungsleiterin und Leiterin des Bereiches Reha Herzsport verabschiedet. Angefangen hat Marion bei uns 1995 im Bereich Wassergymnastik, wechselt dann später zum Herzsport und übernimmt dort die Trainingsgruppe. Seit einigen Jahren ist sie für den gesamten Reha Bereich Herzsport verantwortlich, jetzt möchte sie etwas kürzer treten. Vorstandsmitglied Petra Janssen überreichte einen Blumenstrauß und ein Präsent. Vorstand und Mitglieder sagen vielen Dank für 23 Jahre tatkräftige Unterstützung im BSV Verden und wünschen alles Gute. Als Vertretung bleibt sie uns noch erhalten.

Gleichzeitig begrüßen wir Heike Burau als neue Übungsleiterin der Trainingsgruppe. Heike übernimmt auch die Leitung der Herzsportsparte. Wir sagen „Herzlich willkommen“ und wünschen alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Herzsportteilnehmer

Zurück